Nr. 7 - BERGHONIG

Nr. 7 - BERGHONIG
5.42
Nr. 7 - BERGHONIG
9.68

Nr. 7 - BERGHONIG

Honig, der als Berghonig bekannt ist, ist Honig, der von Bergblumen produziert wird. Dieser verströmt einen aromatischen Geruch. Berghonig ist eine gute Kohlenhydratquelle, und enthält auch viele Vitamine und Mineralien. Er hat eine dunkle Bernsteinfarbe und eine feste Konsistenz.

Beschreibung:

Bienen sammeln mittleren Berghonig aus dem Nektar seltener Heilpflanzen, die in Bergtälern in einer Höhe von 600 bis 750 Metern wachsen. Eine Vielzahl von Kräutern aus den Bergregionen werden in der Volksheilkunde vielfältig eingesetzt.

Unser Berghonig hat ein breites Farbspektrum - bernsteinfarbene Töne unterschiedlicher Intensität, aber häufiger hat er eine fast bronzene, dunkel gesättigte Farbe. Das Aroma hängt immer von den Blumen, Honigpflanzen ab. Grundsätzlich hat er einen süßen Geschmack mit bitter-säuerlichen Noten. Dieser Honig hat im frischen Zustand eine flüssige Konsistenz. Mit der Zeit verdickt er sich und seine Struktur wird feinkörnig.
 

Gesundheitliche Vorteile von Berghonig

Dieser Honig hat einzigartige gesundheitliche Vorteile von diesen Kräutern, die in den Nektar übertragen werden. Gemäß der Zusammenstellung der Eigenschaften ist Berghonig ein leicht verdauliches diätetisches Produkt, das alle Nährstoffe für eine lange Zeit beibehält. Eine weitere Eigenschaft des Berghonigs, die zu beachten ist - ist das  seine Zusammensetzung dem Blutserum nahe kommt. 

Ein solcher Honig ist insbesondere reich an Magnesium, Natrium, Schwefel, Eisen und anderen nützlichen Substanzen. Mittlerer Berghonig ist reich an Vitaminen: PP, C, E, und B.

Empfohlene Verwendung

  • Da diese Honigsorte selten ist, wird sie nicht oft in der Süßwarenherstellung verwendet.
  • Versuchen Sie, ihn auf ein Brot, dünne Kekse oder Vollkornbrot zu streichen, um ein gesundes, süßes und kalorienarmes Dessert zu erhalten, das Ihrem Körper wahrhaftig gut tut.
  • Wenn Sie täglich einen Esslöffel Berghonig essen oder Honigwasser trinken, werden Sie unmittelbar Erleichterung und die wundersame Kraft der Natur spüren.
  • Selbst wenn Sie völlig gesund sind, wird die regelmäßige Anwendung dieses Heilmittels eine präventive Rolle spielen.

Ähnliche Produkte

Nr. 7 - BERGHONIG
Nr. 7 - BERGHONIG

Acht Sorten Honig Box

Das perfekte Geschenk für Honigliebhaber! Wir haben 8 unterschiedliche Honigsorten in einer einzigen Box kombiniert, damit Sie noch mehr unseres Honigs genießen können. Diese Geschenkbox enthält acht Le Souffle d'Adore Premium Honiggläser zu je 40 Gramm.

Die folgenden Sets sind erhältlich:

Set 1: AKAZIEN-, LINDEN-, ESPARCETTE, ROSEMARIN-, BLÜTEN-, WILDBLÜTEN-, BERG- & HOCHGEBIRGSHONIG
Set 2: AKAZIEN-, LINDEN-,CREMIGER, ROSEMARIN-, BLÜTEN-, WILDBLÜTEN-, BERG- & HOCHGEBIRGSHONIG

Nr. 7 - BERGHONIG
Nr. 7 - BERGHONIG

Nr. 2 - LINDENHONIG

Dieser erstklassige Honig wird während des blühenden Sommermonats Juli schonend aus den Blüten der Lindenbäume gewonnen und schon seit Jahrtausenden genossen. Das feine Lindenaroma erinnert an das erfrischende Gefühl von Lindenblüten, das Sie in die Frühlingsalleen und zu einer erholsamen Tasse Tee entführt.
Nr. 7 - BERGHONIG
Nr. 7 - BERGHONIG

Nr. 5 - BLÜTENHONIG

Schon in den ersten Frühlingsmonaten wird dieser Honig erzeugt, dessen Geschmack aus einer Verschmelzung von Apfel-, Kirsch- und Pfirsichblüten resultiert, die einen angenehmen Nachgeschmack hinterlassen. Klar in der Textur, mit einer hellen Bernsteinfarbe und einer festen Konsistenz.
Nr. 7 - BERGHONIG
Nr. 7 - BERGHONIG

Nr. 6 - WILDBLÜTENHONIG

Der im Mai geerntete Wildblütenhonig zeichnet sich aus einem bunt blumigen Geschmack aus mehreren Blumensorten aus. Diese machen Ihn aromatisch und angenehm süß. Die vielfältigen intensiven blumigen Geschmacksnoten machen ihn zu einer Ergänzung für allerlei kulinarische Anwendungen. Er passt perfekt zu allerlei Käsesorten und schmeckt hervorragend zu frischen Früchten.
Zur Kasse gehen
0
0.00

Nr. 7 - MOUNTAIN HONEY

Nr. 7 - MOUNTAIN HONEY
5.42
Nr. 7 - MOUNTAIN HONEY
9.68

Nr. 7 - MOUNTAIN HONEY

Honey known as mountain honey is the honey produced by mountain flowers. This produces an aromatic smell. Mountain honey is a great source of carbohydrates, also contains many vitamins and minerals. It has a dark amber color and a thick texture.

Description:

Bees collect medium mountain honey from the nectar of rare healing plants growing in mountain valleys at an altitude of 600 to 750 meters. A variety of herbs from mountain regions are widely used in folk medicine.

Our mountain honey has a wide range of colors – amber shades of varying intensity, but more often, it has almost bronze, dark saturated color. The aroma always depends on the flowers, honey plants. Basically, it has a sweet taste with bitter tart notes. This honey has a liquid consistency when fresh. Over time, it thickens, and its structure becomes fine-grained.

Mountain Honey Health Benefits

It has unique health benefits of such herbs that are transferred to nectar. According to the set of properties, mountain honey is an easily digestible dietary product that retains all the nutrients for a long time. Another feature of mountain honey that should be noted – its composition is close to blood serum. 

In particular, such honey is rich in magnesium, sodium, sulfur, iron, and other useful substances. Medium mountain honey is rich in vitamins: PP, C, E, and B.

Suggested Use

  • Since this sort of honey is scarce, it is not often used in confectionery production.
  • Try spreading it on a loaf of bread, thin biscuits, or whole-grain bread for a healthy, sweet, low-calorie dessert that will only benefit your body.
  • Eating a tablespoon of mountain honey daily or drinking honey water, you will immediately feel relief and feel the miraculous power of nature.
  • Even if you are completely healthy, this medicinal product's regular use will play a preventive role.

Similar Products

Nr. 7 - MOUNTAIN HONEY
Nr. 7 - MOUNTAIN HONEY

Eight Flavor Honey Box

This is the perfect gift for honey lovers! We combined 8 distinct honey types in one single box, so you could enjoy a wider variety of our honey. The gift box includes 8 Le Souffle d'Adore Premium honey jars, 40 grams each.

The following sets are available:

Set 1: ACACIA, LINDEN, SAINFOIN, ROSEMARY, BLOSSOM, WILDFLOWER, MOUNTAIN, HIGH MOUNTAIN
Set 2: ACACIA, LINDEN, CREAMY, ROSEMARY, BLOSSOM, WILDFLOWER, MOUNTAIN, HIGH MOUNTAIN

Nr. 7 - MOUNTAIN HONEY

Special Gift Box

This is the perfect gift for honey lovers! We combined six distinct honey types in one single box, so you could enjoy a wider variety of our honey. The gift box includes six Le Souffle d'Adore Premium honey jars, 100 grams each.

The following set are available:

Set 1: ACACIA,LINDEN, BLOSSOM,WILDFLOWER, MOUNTAIN,HIGHMOUNTAIN

Nr. 7 - MOUNTAIN HONEY
Nr. 7 - MOUNTAIN HONEY

Nr. 5 - BLOSSOM HONEY

From the very first months of spring, this honey is a symphony of all apple, cherry, peachy flowers, perfectly combines in a harmonious flavor and a pleasant aftertaste. Clear in texture, with a light amber color and a dense consistency.
Nr. 7 - MOUNTAIN HONEY

The Honey Gift Box

This is the perfect gift for honey lovers! We combined four distinct honey types in one single box, so you could enjoy a wider variety of our honey. The gift box includes four Le Souffle d'Adore Premium honey jars, 100 grams each.

The following set is available:

Set 1: ACACIA, LINDEN, WILDFLOWER, HIGH MOUNTAIN

Proceed to Checkout
0
0.00