Nr. 5 - BLÜTENHONIG

 


 
Nr. 5 - BLÜTENHONIG
4.42
Nr. 5 - BLÜTENHONIG
7.68

Nr. 5 - BLÜTENHONIG

Schon in den ersten Frühlingsmonaten wird dieser Honig erzeugt, dessen Geschmack aus einer Verschmelzung von Apfel-, Kirsch- und Pfirsichblüten resultiert, die einen angenehmen Nachgeschmack hinterlassen. Klar in der Textur, mit einer hellen Bernsteinfarbe und einer festen Konsistenz.

Beschreibung:

Blütenhonig ist ein mehrblütiger Honig, der von Bienen aus verschiedenen Pflanzen, Blumen und Kräutern gesammelt wird. Die Bienen legen unterschiedliche Strecken zurück, um Nektar und Pollen zu sammeln. Nach der Extraktion wird der Honig gefiltert und kann dann verwendet werden. 

Honigbienen sammeln im Frühjahr den Blütenhonig Le Souffle d'Adore von Apfel-, Kirsch- und Pfirsichblüten. Dieser Honig kann lange gelagert werden. Aufgrund seiner chemischen Eigenschaften müssen Sie nichts tun, um ihn haltbar zu machen. Das einzige Geheimnis ist, den Deckel geschlossen zu halten.

Blütenhonig hat eine klare Textur, eine helle Bernsteinfarbe und eine feste Konsistenz. Blütenhonig neigt dazu, einen stärkeren Geschmack und manchmal gewagtere Noten zu haben.

Gesundheitliche Vorteile von Blütenhonig

Er ist eine Quelle für mehrere essenzielle Nährstoffe wie B-Vitamine und Vitamin C, Kalium, Kalzium, Eisen, Phosphor und andere Nährwertelemente wie Pollenpartikel, Enzyme, Aminosäuren, etc. Der Verzehr dieses Honigs stärkt Ihr Immunsystem. Er ist hilfreich bei Erkältungen, Grippe und Halsschmerzen. Außerdem ist er reicher an Antioxidantien als anderer Honig.

Empfohlene Verwendung

  • Machen Sie sich ein perfektes Frühstück und geben Sie etwas Honig in Ihr Müsli oder Ihre Haferflocken.
  • Versüßen Sie ein Salatdressing mit einem Löffel Honig.
  • Süßen Sie Ihren Tee.
  • Oder braten Sie süß-würzige Hähnchenflügel auf dem Grill oder geben Sie einen Esslöffel Honig in eine Limettenmarinade für Flankensteak.

Ähnliche Produkte

Nr. 5 - BLÜTENHONIG

Spezial Geschenkbox

Das perfekte Geschenk für Honigliebhaber! Wir haben sechs unterschiedliche Honigsorten in einer einzigen Box kombiniert, damit Sie noch mehr unseres Honigs genießen können. Diese Geschenkbox enthält sechs Le Souffle d'Adore Premium Honiggläser zu je 100 Gramm.

Die folgenden Sets sind erhältlich:

Set 1: AKAZIEN-, LINDEN-, BLÜTEN-; WILDBLÜTEN-; BERG- & HOCHGEBIRGSHONIG

Nr. 5 - BLÜTENHONIG
Nr. 5 - BLÜTENHONIG

Nr. 1 - AKAZIENHONIG

Akazienhonig, der in den Monaten Mai und Juni geerntet wird, hat ein blumiges Aroma und ist mild-süß mit einem feinen Geschmack. Er ist eine der am meist-geschätzten Honigsorten. Er hat einen niedrigen glykämischen Index und kann auch von Personen mit Diabetes konsumiert werden.
Nr. 5 - BLÜTENHONIG
Nr. 5 - BLÜTENHONIG

Nr. 3 - ESPARSETTEN HONIG

Esparsettenhonig wird von Bienen aus dem Nektar der von Mai bis August blühenden Esparsettenblüte geerntet. Er wird auch gerne als der köstlichste Honig bezeichnet, da er ein einzigartiges, feines Aroma und einen weichen Geschmack hat. Esparsettenhonig ist sehr flüssig, leicht strukturiert und manchmal cremig wie Seide. Er kann gegen Schlaflosigkeit, Müdigkeit und Gedächtnisverlust helfen.
Nr. 5 - BLÜTENHONIG
Nr. 5 - BLÜTENHONIG

Acht Sorten Honig Box

Das perfekte Geschenk für Honigliebhaber! Wir haben 8 unterschiedliche Honigsorten in einer einzigen Box kombiniert, damit Sie noch mehr unseres Honigs genießen können. Diese Geschenkbox enthält acht Le Souffle d'Adore Premium Honiggläser zu je 40 Gramm.

Die folgenden Sets sind erhältlich:

Set 1: AKAZIEN-, LINDEN-, ESPARCETTE, ROSEMARIN-, BLÜTEN-, WILDBLÜTEN-, BERG- & HOCHGEBIRGSHONIG
Set 2: AKAZIEN-, LINDEN-,CREMIGER, ROSEMARIN-, BLÜTEN-, WILDBLÜTEN-, BERG- & HOCHGEBIRGSHONIG

Zur Kasse gehen
0
0.00

English

Nr. 5 - BLOSSOM HONEY

 


 
Nr. 5 - BLOSSOM HONEY
10
Nr. 5 - BLOSSOM HONEY
19

Nr. 5 - BLOSSOM HONEY

From the very first months of spring, this honey is a symphony of all apple, cherry, peachy flowers, perfectly combines in a harmonious flavor and a pleasant aftertaste. Clear in texture, with a light amber color and a dense consistency.
Buy on Amazon

Description:

Blossom honey is a polyfloral honey collected by bees from different plants, flowers, and herbs. Bees travel different distances to gather nectar and pollen. After extraction, the honey is filtered and then can be used. 

Honeybees gather Le Souffle d'Adore blossom honey from apple, cherry, and peachy flowers in the spring. This honey can be stored for a long time. You have to do nothing to keep it good due to its chemical properties. The only secret is to keep the lid on.

Blossom honey has a clear texture, light amber color, and dense consistency. Blossom honey tends to have a stronger flavor and sometimes bolder notes.

Blossom Honey Health Benefits

It is a source of multiple essential nutrients like B vitamins and vitamin C, potassium, calcium, iron, phosphorus, and other nutritional value elements like pollen particles, enzymes, amino acids, etc. Consuming this honey boosts your immune system. It is good for colds and flu and sore throat. It is also richer in antioxidants than other honey.

Suggested Use

  • Make a perfect breakfast and add some honey to your cereal, oatmeal, or granola.
  • Sweeten up a vinaigrette with a spoonful of honey.
  • Sweeten your tea.
  • Or even make sweet and spicy chicken wings on the grill or add a tablespoon of honey to a lime marinade for flank steak.

Similar Products

Nr. 5 - BLOSSOM HONEY
Nr. 5 - BLOSSOM HONEY

Nr. 1 - ACACIA HONEY

Brought by the months of May and June, Acacia honey, with flower-like aroma, is mildly sweet, with a delicate flavour. It has been one of the most valued honey varieties. It has a low glycaemic index and can be consumed by person with diabetes.
Nr. 5 - BLOSSOM HONEY
Nr. 5 - BLOSSOM HONEY

Nr. 10 - BUCKWHEAT CREAMY HONEY

Harvested during the last days of summer, from the buckwheat fields, this honey has a strong, rich and earthy flavor. It has a deep mahogany color, perfectly complementing its richness, sometimes chocolaty undertones. Buckwheat honey is known for its high level of antioxidants and vitamins. Moreover, it boosts immune system.
Nr. 5 - BLOSSOM HONEY
Nr. 5 - BLOSSOM HONEY

Nr. 6 - WILDFLOWER HONEY

Harvested during the month of May, the Wildflower honey brings up the taste of the floral varieties, with a strong aroma and pleasantly sweet. The varied rich floral notes make it a compliment for many types of culinary applications. It is a perfect combination for all varieties of cheeses and is amazing with fresh fruits.
Nr. 5 - BLOSSOM HONEY

The Honey Gift Box

This is the perfect gift for honey lovers! We combined four distinct honey types in one single box, so you could enjoy a wider variety of our honey. The gift box includes four Le Souffle d'Adore Premium honey jars, 100 grams each.

The following set is available:

Set 1: ACACIA HONEY, LINDEN HONEY, SAINFOIN HONEY, HIGH MOUNTAIN HONEY

Proceed to Checkout
0
0.00