Nr. 3 - ESPARSETTEN HONIG

Wenn es eine Esparsettenblume gibt, drehen die Bienen durch. Glauben Sie nicht, dass Sie den Esparsettenhonig auch so mögen werden?
Nr. 3 - ESPARSETTEN HONIG
6.20
Nr. 3 - ESPARSETTEN HONIG
11.10

Nr. 3 - ESPARSETTEN HONIG

Esparsettenhonig wird von Bienen aus dem Nektar der von Mai bis August blühenden Esparsettenblüte geerntet. Er wird auch gerne als der köstlichste Honig bezeichnet, da er ein einzigartiges, feines Aroma und einen weichen Geschmack hat. Esparsettenhonig ist sehr flüssig, leicht strukturiert und manchmal cremig wie Seide. Er kann gegen Schlaflosigkeit, Müdigkeit und Gedächtnisverlust helfen.

Beschreibung:

Le Souffle d'Adore Esparsettenhonig hat eine cremige Form mit einem sehr zarten blumigen Geschmack und Duft. Die Farbe des Honigs ist hell, und während der Kristallisation wird er eher weiß. Er hat einen herrlichen, aber nicht übermäßig süßen Geschmack mit einer angenehmen pflanzlichen Note, die leicht an den Geschmack von frischen Walnüssen und Datteln erinnert.

Esparsettenhonig Gesundheitliche Vorteile

Esparsettenhonig enthält Antioxidantien namens Flavonoide und phenolische Substanzen. Sie helfen, Ihren Körper vor Zellschäden zu schützen. Er ist ziemlich gut für Ihre Fruchtbarkeit, zur Linderung von Verdauungsproblemen sowie zur Heilung von Hautwunden und dient außerdem als eine gute Nährstoffquelle.

Empfohlene Verwendung

  • Essen Sie 1-2 Teelöffel Honig auf nüchternen Magen, um Verdauungsprobleme zu behandeln.
  • Der Honig passt perfekt zu Süßigkeiten und hartem Nougat.
  • Oder Sie können ihn einfach zum Süßen Ihres Tees verwenden.
  • Esparsettenhonig eignet sich perfekt zum Kochen, Backen gesunder Snacks und für Smoothies.

Ähnliche Produkte

Nr. 3 - ESPARSETTEN HONIG
Nr. 3 - ESPARSETTEN HONIG

Nr. 6 - WILDBLÜTENHONIG

Der im Mai geerntete Wildblütenhonig zeichnet sich aus einem bunt blumigen Geschmack aus mehreren Blumensorten aus. Diese machen Ihn aromatisch und angenehm süß. Die vielfältigen intensiven blumigen Geschmacksnoten machen ihn zu einer Ergänzung für allerlei kulinarische Anwendungen. Er passt perfekt zu allerlei Käsesorten und schmeckt hervorragend zu frischen Früchten.
Nr. 3 - ESPARSETTEN HONIG
Nr. 3 - ESPARSETTEN HONIG

Nr. 5 - BLÜTENHONIG

Schon in den ersten Frühlingsmonaten wird dieser Honig erzeugt, dessen Geschmack aus einer Verschmelzung von Apfel-, Kirsch- und Pfirsichblüten resultiert, die einen angenehmen Nachgeschmack hinterlassen. Klar in der Textur, mit einer hellen Bernsteinfarbe und einer festen Konsistenz.
Nr. 3 - ESPARSETTEN HONIG
Nr. 3 - ESPARSETTEN HONIG

Nr. 1 - AKAZIENHONIG

Akazienhonig, der in den Monaten Mai und Juni geerntet wird, hat ein blumiges Aroma und ist mild-süß mit einem feinen Geschmack. Er ist eine der am meist-geschätzten Honigsorten. Er hat einen niedrigen glykämischen Index und kann auch von Personen mit Diabetes konsumiert werden.
Nr. 3 - ESPARSETTEN HONIG

Die Honig Geschenkbox

Das perfekte Geschenk für Honigliebhaber! Wir haben vier unterschiedliche Honigsorten in einer einzigen Box kombiniert, damit Sie noch mehr unseres Honigs genießen können. Diese Geschenkbox enthält sechs Le Souffle d'Adore Premium Honiggläser zu je 100 Gramm.

Die folgenden Sets sind erhältlich:

Set 1: AKAZIEN-, LINDEN-, WILDBLÜTEN- & BERGHONIG

Zur Kasse gehen
0
0.00

Nr. 3 - SAINFOIN HONEY

 If there is a sainfoin flower, bees go crazy. Don’t you think you will also like sainfoin honey as much?
Nr. 3 - SAINFOIN HONEY
6.20
Nr. 3 - SAINFOIN HONEY
11.10

Nr. 3 - SAINFOIN HONEY

Blooming from May to August, Sainfoin honey is harvested by bees from the nectar of sainfoin flower. Known also as the most tasteful honey based on its unique refined aroma and soft taste. Sainfoin honey is very fluid, light textured, and sometimes creamy as silk. It can help fight insomnia, fatigue, and memory loss.

Description:

Le Souffle d'Adore sainfoin honey has a creamy form with a very delicate floral taste and scent. The honey’s color is light, and during crystallization, it tends to white. It has a delightful but not overly sweet taste with a pleasant vegetable-like note mildly reminiscent of the taste of fresh walnuts and dates.

Sainfoin Honey Health Benefits

Sainfoin honey contains antioxidants called flavonoids and phenolic compounds. They help to protect your body from cell damage. It is pretty good for fertility, easing digestive issues, and healing skin wounds, and is a good source of nutrients

Suggested Use

  • Eat 1-2 teaspoons of honey on an empty stomach to treat digestive issues.
  • The honey matches perfectly with sweets and hard nougats.
  • Or you can just use it to sweeten your tea. 
  • Sainfoin honey is perfect for cooking, baking healthy snacks, and smoothies.

Similar Products

Nr. 3 - SAINFOIN HONEY
Nr. 3 - SAINFOIN HONEY

Nr. 6 - WILDFLOWER HONEY

Harvested during the month of May, the Wildflower honey brings up the taste of the floral varieties, with a strong aroma and pleasantly sweet. The varied rich floral notes make it a compliment for many types of culinary applications. It is a perfect combination for all varieties of cheeses and is amazing with fresh fruits.
Nr. 3 - SAINFOIN HONEY

Special Gift Box

This is the perfect gift for honey lovers! We combined six distinct honey types in one single box, so you could enjoy a wider variety of our honey. The gift box includes six Le Souffle d'Adore Premium honey jars, 100 grams each.

The following set are available:

Set 1: ACACIA,LINDEN, BLOSSOM,WILDFLOWER, MOUNTAIN,HIGHMOUNTAIN

Nr. 3 - SAINFOIN HONEY
Nr. 3 - SAINFOIN HONEY

Nr. 1 - ACACIA HONEY

Brought by the months of May and June, Acacia honey, with flower-like aroma, is mildly sweet, with a delicate flavour. It has been one of the most valued honey varieties. It has a low glycaemic index and can be consumed by person with diabetes.
Nr. 3 - SAINFOIN HONEY

The Honey Gift Box

This is the perfect gift for honey lovers! We combined four distinct honey types in one single box, so you could enjoy a wider variety of our honey. The gift box includes four Le Souffle d'Adore Premium honey jars, 100 grams each.

The following set is available:

Set 1: ACACIA, LINDEN, WILDFLOWER, HIGH MOUNTAIN

Proceed to Checkout
0
0.00