Nr. 10 - BUCHWEIZENHONIG

Nr. 10 - BUCHWEIZENHONIG
5.42
Nr. 10 - BUCHWEIZENHONIG
9.68

Nr. 10 - BUCHWEIZENHONIG

Dieser Honig, der in den letzten Tagen des Sommers von Buchweizenfeldern geerntet wird, hat einen intensiven, vollmundigen und aromatischen Geschmack. Er hat eine tief mahagonifarbene Farbe, die seinen reichhaltigen, manchmal schokoladigen Unterton perfekt ergänzt. Buchweizenhonig ist bekannt für seinen hohen Anteil an Antioxidantien und Vitaminen. Außerdem stärkt er das Immunsystem.

Beschreibung:

Die Gesundheitsvorteile von Honig können nicht bestritten werden und Buchweizenhonig kann von der Liste der von den Menschen am meisten nachgefragten Produkte nicht ausgeschlossen werden. Bienen wurden zu allen Zeiten verehrt, und Imker galten schon immer fast als Zauberer.

Buchweizenhonig gehört zu den hochwertigen Honigen, und seine Zusammensetzung, die seine nützlichen Eigenschaften bestimmt, ist einzigartig. Der Honig enthält Nektar, den die Bienen von Buchweizen sammeln. Buchweizen hat winzige Blüten, was bedeutet, dass die Bienen, die Buchweizenhonig herstellen, besonders hart arbeiten müssen, um genügend Nektar zu sammeln.

Der Buchweizenhonig Le Souffle d'Adore wird in den letzten Tagen des Sommers gesammelt. Er hat einen charakteristisch kräftigen, vollmundigen und aromatischen Geschmack. Die Farbe des Honigs kann von dunkelviolett bis schwarz variieren. Normalerweise sieht er aber wie bernsteinfarbener Honig aus.

Gesundheitliche Vorteile von Buchweizenhonig

Wie andere Sorten auch, enthält Buchweizenhonig Antioxidantien, reduziert das Risiko von Herzinfarkt und Schlaganfall, fördert die allgemeine Blutbildung und stoppt sogar DNA-Mutationen, die Krebszellen bilden.

Empfohlene Verwendung

  • Versuchen Sie, etwas Honig zu einem gegrillten Lachssalat hinzuzufügen.
  • Als allgemeine Gesundheitsergänzung können Sie Honig roh esslöffelweise einnehmen oder ihn in Ihr Lieblingsessen oder -getränk mischen.
  • Er ist auch ein leckeres Süßungsmittel.

Ähnliche Produkte

Nr. 10 - BUCHWEIZENHONIG
Nr. 10 - BUCHWEIZENHONIG

Nr. 8 - HOCHGEBIRGSHONIG

Geerntet von Bienen aus Gebieten über 1000 Meter Höhe von Wildblumen im Hochgebirge. Er ist voll von einem sehr aromatischen, intensiven und anhaltenden Geschmack. Der Hochgebirgshonig hat eine dicke Textur und eine bernsteinfarbene Farbe.
Nr. 10 - BUCHWEIZENHONIG
Nr. 10 - BUCHWEIZENHONIG

Nr. 5 - BLÜTENHONIG

Schon in den ersten Frühlingsmonaten wird dieser Honig erzeugt, dessen Geschmack aus einer Verschmelzung von Apfel-, Kirsch- und Pfirsichblüten resultiert, die einen angenehmen Nachgeschmack hinterlassen. Klar in der Textur, mit einer hellen Bernsteinfarbe und einer festen Konsistenz.
Nr. 10 - BUCHWEIZENHONIG
Nr. 10 - BUCHWEIZENHONIG

Nr. 1 - AKAZIENHONIG

Akazienhonig, der in den Monaten Mai und Juni geerntet wird, hat ein blumiges Aroma und ist mild-süß mit einem feinen Geschmack. Er ist eine der am meist-geschätzten Honigsorten. Er hat einen niedrigen glykämischen Index und kann auch von Personen mit Diabetes konsumiert werden.
Nr. 10 - BUCHWEIZENHONIG
Nr. 10 - BUCHWEIZENHONIG

Nr. 7 - BERGHONIG

Honig, der als Berghonig bekannt ist, ist Honig, der von Bergblumen produziert wird. Dieser verströmt einen aromatischen Geruch. Berghonig ist eine gute Kohlenhydratquelle, und enthält auch viele Vitamine und Mineralien. Er hat eine dunkle Bernsteinfarbe und eine feste Konsistenz.
Zur Kasse gehen
0
0.00

Nr. 10 - BUCKWHEAT HONEY

Nr. 10 - BUCKWHEAT HONEY
7.9
Nr. 10 - BUCKWHEAT HONEY
14.6

Nr. 10 - BUCKWHEAT HONEY

Harvested during the last days of summer, from the buckwheat fields, this honey has a strong, rich and earthy flavor. It has a deep mahogany color, perfectly complementing its richness, sometimes chocolaty undertones. Buckwheat honey is known for its high level of antioxidants and vitamins. Moreover, it boosts immune system.

Description:

There is no use to argue about honey's benefits, and buckwheat honey cannot be excluded from the list of products most demanded by humans. Bees have been revered at all times, and beekeepers have always been considered almost magicians.

Buckwheat honey belongs to high-grade honey, and its composition, which determines its useful properties, is unique. The honey contains nectar gathered by bees from buckwheat. Buckwheat has tiny flowers, which means bees that make buckwheat honey have to work extra hard to collect enough nectar.

Le Souffle d'Adore buckwheat honey is collected during the last days of summer. It has a strong, rich, and earthy flavor. The honey’s color may vary from dark purple to black. But, in general, it looks like amber-colored honey.

Buckwheat Honey Health Benefits

Like other varieties, buckwheat honey contains antioxidants, reduces the risk of heart attack and heart stroke, boosts overall blood formation, and even stops DNA mutations that form cancer cells.

Suggested Use

  • Try to add some honey to a grilled salmon salad.
  • As a general health supplement, you can take honey raw by the tablespoon or mix it into your favorite food or beverage.
  • It’s also a tasty sweetener.

Similar Products

Nr. 10 - BUCKWHEAT HONEY

The Honey Gift Box

This is the perfect gift for honey lovers! We combined four distinct honey types in one single box, so you could enjoy a wider variety of our honey. The gift box includes four Le Souffle d'Adore Premium honey jars, 100 grams each.

The following set is available:

Set 1: ACACIA HONEY, LINDEN HONEY, SAINFOIN HONEY, HIGH MOUNTAIN HONEY

Nr. 10 - BUCKWHEAT HONEY
Nr. 10 - BUCKWHEAT HONEY

Six Flavor Honey Box 6x40G

This is the perfect gift for honey lovers! We combined six distinct honey types in one single box, so you could enjoy a wider variety of our honey. The gift box includes six Le Souffle d'Adore Premium honey jars, 40 grams each.

The following sets are available:

Set 1: ACACIA, LINDEN, ROSEMARY, BLOSSOM, WILDFLOWER, MOUNTAIN
Set 2: ACACIA, LINDEN, SAINFOIN, BLOSSOM, WILDFLOWER, HIGH MOUNTAIN

Nr. 10 - BUCKWHEAT HONEY
Nr. 10 - BUCKWHEAT HONEY

Nr. 1 - ACACIA HONEY

Brought by the months of May and June, Acacia honey, with flower-like aroma, is mildly sweet, with a delicate flavour. It has been one of the most valued honey varieties. It has a low glycaemic index and can be consumed by person with diabetes.
Nr. 10 - BUCKWHEAT HONEY
Nr. 10 - BUCKWHEAT HONEY

Nr. 6 - WILDFLOWER HONEY

Harvested during the month of May, the Wildflower honey brings up the taste of the floral varieties, with a strong aroma and pleasantly sweet. The varied rich floral notes make it a compliment for many types of culinary applications. It is a perfect combination for all varieties of cheeses and is amazing with fresh fruits.
Proceed to Checkout
0
0.00