Nr. 8 - HOCHGEBIRGSHONIG

Nr. 8 - HOCHGEBIRGSHONIG
6.9
Nr. 8 - HOCHGEBIRGSHONIG
11.9

Nr. 8 - HOCHGEBIRGSHONIG

Geerntet von Bienen aus Gebieten über 1000 Meter Höhe von Wildblumen im Hochgebirge. Er ist voll von einem sehr aromatischen, intensiven und anhaltenden Geschmack. Der Hochgebirgshonig hat eine dicke Textur und eine bernsteinfarbene Farbe.

Beschreibung:

Dieser Honig, der von Bienen aus Wildblumen in einer Höhe von über 1000 Metern gesammelt wird, ist eine der ökologischsten Honigsorten. Wildblumen wachsen weit weg von Menschen, Städten und Ortschaften.

Der Hochgebirgshonig Le Souffle d'Adore ist ein polyfloraler Honig. Da die Bienen auf einer solchen Höhe fliegen, steht ihnen eine Auswahl an seltenen Kräutern und Blumen zur Verfügung.
Dank seiner Zusammensetzung besitzt dieser Honig einen komplexen blumigen Geschmack, eine bernsteinartige Farbe und ein intensives Aroma. Seine Textur ist ziemlich dickflüssig. Außerdem kristallisiert er schnell.

Gesundheitliche Vorteile von Berghonig

Berghonig hilft bei Stress, Störungen des endokrinen Systems, Herz-Kreislauf-Erkrankungen und bei der effektiven Behandlung von Erkrankungen der Nieren, der Leber und des Magens. Er hilft bei der Ausscheidung von Salzen und Giftstoffen aus dem menschlichen Körper. Er ist nützlich bei Atherosklerose und hilft als Beruhigungsmittel bei Nervenerkrankungen. Außerdem wird Honig bei einer erhöhten Schilddrüsenfunktion verwendet. Der hohe Gehalt an Karotin und Vitamin A verleihen dem Berghonig starke heilende Eigenschaften. Der Hochgebirgshonig wird bei Halsentzündungen und Erkältungen empfohlen. Er wirkt auch hervorragend als Desinfektionsmittel für die Harnwege.

Empfohlene Verwendung

  •  Probieren Sie ihn zu geräucherten Käsen, gebratenem Gemüse oder Pilzen.
  •  Er schmeckt gut zu kalten Salaten mit Nudeln oder Hülsenfrüchten.
  •  Sie können ihn auch auf Brot essen oder 1-2 Teelöffel Honig mit Tee konsumieren.

Ähnliche Produkte

Nr. 8 - HOCHGEBIRGSHONIG
Nr. 8 - HOCHGEBIRGSHONIG

Nr. 6 - WILDBLÜTENHONIG

Der im Mai geerntete Wildblütenhonig zeichnet sich aus einem bunt blumigen Geschmack aus mehreren Blumensorten aus. Diese machen Ihn aromatisch und angenehm süß. Die vielfältigen intensiven blumigen Geschmacksnoten machen ihn zu einer Ergänzung für allerlei kulinarische Anwendungen. Er passt perfekt zu allerlei Käsesorten und schmeckt hervorragend zu frischen Früchten.
Nr. 8 - HOCHGEBIRGSHONIG

Spezial Geschenkbox

Das perfekte Geschenk für Honigliebhaber! Wir haben sechs unterschiedliche Honigsorten in einer einzigen Box kombiniert, damit Sie noch mehr unseres Honigs genießen können. Diese Geschenkbox enthält sechs Le Souffle d'Adore Premium Honiggläser zu je 100 Gramm.

Die folgenden Sets sind erhältlich:

Set 1: AKAZIEN-, LINDEN-, BLÜTEN-; WILDBLÜTEN-; BERG- & HOCHGEBIRGSHONIG

Nr. 8 - HOCHGEBIRGSHONIG
Nr. 8 - HOCHGEBIRGSHONIG

Nr. 7 - BERGHONIG

Honig, der als Berghonig bekannt ist, ist Honig, der von Bergblumen produziert wird. Dieser verströmt einen aromatischen Geruch. Berghonig ist eine gute Kohlenhydratquelle, und enthält auch viele Vitamine und Mineralien. Er hat eine dunkle Bernsteinfarbe und eine feste Konsistenz.
Nr. 8 - HOCHGEBIRGSHONIG
Nr. 8 - HOCHGEBIRGSHONIG

Sechs Sorten Honig Box

Das perfekte Geschenk für Honigliebhaber! Wir haben sechs unterschiedliche Honigsorten in einer einzigen Box kombiniert, damit Sie noch mehr unseres Honigs genießen können. Diese Geschenkbox enthält sechs Le Souffle d'Adore Premium Honiggläser zu je 40 Gramm.

Die folgenden Sets sind erhältlich:

Set 1: AKAZIEN-, LINDEN-, ROSEMARIN-, BLÜTEN-, WILDBLÜTEN- & BERGHONIG
Set 2: AKAZIEN-, LINDEN-, ROSEMARIN-, BLÜTEN-, WILDBLÜTEN- & HOCHGEBIRGSHONIG

Zur Kasse
0
0.00

English

Nr. 8 - HIGH MOUNTAIN HONEY

Nr. 8 - HIGH MOUNTAIN HONEY
10
Nr. 8 - HIGH MOUNTAIN HONEY
22

Nr. 8 - HIGH MOUNTAIN HONEY

Harvested by bees from lands with wild flowers, over 1000 m altitudes, from the high mountain flowers. It is filled with a very aromatic, intense and persistent flavor. High mountain honey has a thick texture and has an amber color.
Buy on Amazon

Description:

Gathered by bees from wildflowers at an altitude of over 1000 meters, it is one of the most ecological honey types. Wildflowers grow far away from human beings, cities, and towns.

Le Souffle d'Adore high mountain honey is a polyfloral one. Bees have some options like rare herbs and flowers, flying at such an altitude.

Considering its composition, the honey has a complex floral taste, amber color, and intense aroma. Its texture is quite thick. Besides, it crystallizes rapidly.

Hight Mountain Honey Health Benefits

Mountain honey is helpful for stress, disorders of the endocrine system, cardiovascular diseases, and effectively treating diseases of the kidneys, liver, and stomach. It helps excrete the salt, toxins from the human body. Useful in atherosclerosis and a sedative in nervous diseases, honey is used at elevated thyroid function. The high content of carotene and vitamin A, confer mountain honey with powerful healing properties. The high mountain honey is recommended for sore throats and colds. It is also an excellent disinfectant for the urinary tract.

Suggested Use

  • Try it with cured cheeses, fried vegetables, or mushrooms.
  • It tastes good with cold salads made with pasta or legume.
  • You can even eat it with bread or consume 1-2 teaspoons of honey with tea.

Similar Products

Nr. 8 - HIGH MOUNTAIN HONEY
Nr. 8 - HIGH MOUNTAIN HONEY

Nr. 3 - SAINFOIN HONEY

Blooming from May to August, Sainfoin honey is harvested by bees from the nectar of sainfoin flower. Known also as the most tasteful honey based on its unique refined aroma and soft taste. Sainfoin honey is very fluid, light textured, and sometimes creamy as silk. It can help fight insomnia, fatigue, and memory loss.
Nr. 8 - HIGH MOUNTAIN HONEY
Nr. 8 - HIGH MOUNTAIN HONEY

Nr. 7 - MOUNTAIN HONEY

Honey known as mountain honey is the honey produced by mountain flowers. This produces an aromatic smell. Mountain honey is a great source of carbohydrates, also contains many vitamins and minerals. It has a dark amber color and a thick texture.
Nr. 8 - HIGH MOUNTAIN HONEY
Nr. 8 - HIGH MOUNTAIN HONEY

Nr. 6 - WILDFLOWER HONEY

Harvested during the month of May, the Wildflower honey brings up the taste of the floral varieties, with a strong aroma and pleasantly sweet. The varied rich floral notes make it a compliment for many types of culinary applications. It is a perfect combination for all varieties of cheeses and is amazing with fresh fruits.
Nr. 8 - HIGH MOUNTAIN HONEY
Nr. 8 - HIGH MOUNTAIN HONEY

Nr. 10 - BUCKWHEAT CREAMY HONEY

Harvested during the last days of summer, from the buckwheat fields, this honey has a strong, rich and earthy flavor. It has a deep mahogany color, perfectly complementing its richness, sometimes chocolaty undertones. Buckwheat honey is known for its high level of antioxidants and vitamins. Moreover, it boosts immune system.
Proceed to Checkout
0
0.00