Nr. 1 - AKAZIENHONIG

Jeder sollte sich manchmal etwas Gutes gönnen. Wir möchten Ihnen einen guten Grund geben, sich für etwas Gesundes, Süßes und Leckeres zugleich zu entscheiden.
Nr. 1 - AKAZIENHONIG
6.92
Nr. 1 - AKAZIENHONIG
12.68

Nr. 1 - AKAZIENHONIG

Akazienhonig, der in den Monaten Mai und Juni geerntet wird, hat ein blumiges Aroma und ist mild-süß mit einem feinen Geschmack. Er ist eine der am meist-geschätzten Honigsorten. Er hat einen niedrigen glykämischen Index und kann auch von Personen mit Diabetes konsumiert werden.

Beschreibung:

Akazienhonig ist eine der bekanntesten Honigsorten auf der ganzen Welt. Er wird aus dem Nektar der Pflanze hergestellt, die als "Falsche Akazie" oder "Robinia pseudoacacia" bekannt ist. Le Souffle d'Adorre Akazienhonig enthält 67% Akaziennektar.

Die meisten Menschen lieben Akazienhonig nicht nur wegen seines Geschmacks, sondern auch wegen seines Aussehens.

Er hat eine sehr helle, schöne, fast transparente Farbe. Dieser Honig ist leicht und zart; er hat einen süßen Geschmack mit einem Hauch von Vanille, ohne einen Nachgeschmack zu hinterlassen. Sie können sogar mehr als einen Teelöffel davon genießen.

Ein weiterer guter Grund, diesen Honig zu wählen, ist, dass er aufgrund seines hohen Fruktosegehalts langsam kristallisiert und 1-2 Jahre lang flüssig bleiben kann.

Akazienhonig Gesundheitsvorteile

Akazienhonig ist seit jeher ein beliebtes Genuss- und kostbares Heilmittel. Er enthält natürliche Antioxidantien, Substanzen, die Wasserstoffperoxid produzieren und an den Körper abgeben sowie eine Säure, die dafür bekannt ist, Bakterien abzutöten, und nicht zuletzt Vitamine und Mineralien. Honig ist gut für Ihr Blut, ist sicherer als Zucker, gibt Ihnen Energie, hilft bei der Verdauung, bekämpft Haut- und Kopfhautinfektionen und verbessert die Schlafqualität. Seine wertvollen Anwendungsmöglichkeiten sind unbegrenzt.

Empfohlene Verwendung

  • Akazienhonig übertönt andere Geschmacksrichtungen nicht, sodass er perfekt mit Müsli, Joghurt und Eiscreme kombiniert werden kann.
  • Er passt gut zu Käse, Nüssen und Früchten.
  •  Sie können ihn auch anstelle von Zucker beim Backen verwenden.

Aber das Beste an ihm ist, dass er so, wie er ist, einfach lecker ist. Nehmen Sie einfach Ihren Löffel in die Hand und probieren Sie ihn!

Ähnliche Produkte

Nr. 1 - AKAZIENHONIG
Nr. 1 - AKAZIENHONIG

Nr. 7 - BERGHONIG

Honig, der als Berghonig bekannt ist, ist Honig, der von Bergblumen produziert wird. Dieser verströmt einen aromatischen Geruch. Berghonig ist eine gute Kohlenhydratquelle, und enthält auch viele Vitamine und Mineralien. Er hat eine dunkle Bernsteinfarbe und eine feste Konsistenz.
Nr. 1 - AKAZIENHONIG
Nr. 1 - AKAZIENHONIG

Nr. 2 - LINDENHONIG

Dieser erstklassige Honig wird während des blühenden Sommermonats Juli schonend aus den Blüten der Lindenbäume gewonnen und schon seit Jahrtausenden genossen. Das feine Lindenaroma erinnert an das erfrischende Gefühl von Lindenblüten, das Sie in die Frühlingsalleen und zu einer erholsamen Tasse Tee entführt.
Nr. 1 - AKAZIENHONIG

Spezial Geschenkbox

Das perfekte Geschenk für Honigliebhaber! Wir haben sechs unterschiedliche Honigsorten in einer einzigen Box kombiniert, damit Sie noch mehr unseres Honigs genießen können. Diese Geschenkbox enthält sechs Le Souffle d'Adore Premium Honiggläser zu je 100 Gramm.

Die folgenden Sets sind erhältlich:

Set 1: AKAZIEN-, LINDEN-, BLÜTEN-; WILDBLÜTEN-; BERG- & HOCHGEBIRGSHONIG

Nr. 1 - AKAZIENHONIG
Nr. 1 - AKAZIENHONIG

Nr. 8 - HOCHGEBIRGSHONIG

Geerntet von Bienen aus Gebieten über 1000 Meter Höhe von Wildblumen im Hochgebirge. Er ist voll von einem sehr aromatischen, intensiven und anhaltenden Geschmack. Der Hochgebirgshonig hat eine dicke Textur und eine bernsteinfarbene Farbe.
Zur Kasse gehen
0
0.00

Nr. 1 - ACACIA HONEY

All of us need to be pampered from time to time. We would like to give you a reason to choose something healthy, sweet and tasty at the same time.
Nr. 1 - ACACIA HONEY
6.92
Nr. 1 - ACACIA HONEY
12.68

Nr. 1 - ACACIA HONEY

Brought by the months of May and June, Acacia honey, with flower-like aroma, is mildly sweet, with a delicate flavour. It has been one of the most valued honey varieties. It has a low glycaemic index and can be consumed by person with diabetes.

Description:

Acacia honey is one of the most prominent varieties of honey around the globe. It is made from the nectar from the plant known as the false acacia tree, or Robinia pseudoacacia. Le Souffle d'Adore acacia honey contains 67% acacia polen.

Most people love acacia honey, because of its taste, obviously, as well as its appearance.

It has a very light, beautiful, almost transparent color. This honey is light and delicate; it has a sweet flavor with hints of vanilla while having no aftertaste. You can even taste more than one teaspoon.

One more reason to choose this honey is that it crystallizes slowly, due to its high fructose content, and can remain liquid for 1-2 years.

Acacia Honey Health Benefits

Acacia honey has always been a popular treat and valuable medical remedy and contains natural antioxidants, substances which produce and release hydrogen peroxide into the body, an acid known to kill bacteria, not to mention vitamins and minerals. Honey is good for your blood, it is safer than sugar, it gives you energy, helps with digestion, combats skin and scalp infections, as well as improving the quality of sleep. Its beneficial properties are unlimited.

Suggested Use

  • Acacia honey doesn't overpower other flavors, so it will combine perfectly with cereal, yoghurt and ice cream.
  • It pairs well with cheese, nuts and fruits.
  • You can also use it instead of sugar, while baking.

But the best thing about it is, that it is delicious just the way it is. Just grab your spoon and taste!

Similar Products

Nr. 1 - ACACIA HONEY

Special Gift Box

This is the perfect gift for honey lovers! We combined six distinct honey types in one single box, so you could enjoy a wider variety of our honey. The gift box includes six Le Souffle d'Adore Premium honey jars, 100 grams each.

The following set are available:

Set 1: ACACIA,LINDEN, BLOSSOM,WILDFLOWER, MOUNTAIN,HIGHMOUNTAIN

Nr. 1 - ACACIA HONEY
Nr. 1 - ACACIA HONEY

Nr. 3 - SAINFOIN HONEY

Blooming from May to August, Sainfoin honey is harvested by bees from the nectar of sainfoin flower. Known also as the most tasteful honey based on its unique refined aroma and soft taste. Sainfoin honey is very fluid, light textured, and sometimes creamy as silk. It can help fight insomnia, fatigue, and memory loss.
Nr. 1 - ACACIA HONEY
Nr. 1 - ACACIA HONEY

Nr. 7 - MOUNTAIN HONEY

Honey known as mountain honey is the honey produced by mountain flowers. This produces an aromatic smell. Mountain honey is a great source of carbohydrates, also contains many vitamins and minerals. It has a dark amber color and a thick texture.
Nr. 1 - ACACIA HONEY
Nr. 1 - ACACIA HONEY

Nr. 6 - WILDFLOWER HONEY

Harvested during the month of May, the Wildflower honey brings up the taste of the floral varieties, with a strong aroma and pleasantly sweet. The varied rich floral notes make it a compliment for many types of culinary applications. It is a perfect combination for all varieties of cheeses and is amazing with fresh fruits.
Proceed to Checkout
0
0.00