Deutsch

Nr. 6 - WILDBLÜTENHONIG

Nr. 6 - WILDBLÜTENHONIG
9
Nr. 6 - WILDBLÜTENHONIG
20

Nr. 6 - WILDBLÜTENHONIG

Der im Mai geerntete Wildblütenhonig zeichnet sich aus einem bunt blumigen Geschmack aus mehreren Blumensorten aus. Diese machen Ihn aromatisch und angenehm süß. Die vielfältigen intensiven blumigen Geschmacksnoten machen ihn zu einer Ergänzung für allerlei kulinarische Anwendungen. Er passt perfekt zu allerlei Käsesorten und schmeckt hervorragend zu frischen Früchten.
Buy on Amazon

Beschreibung:

Wildblütenhonig - der rohe, ungefilterte Honig ist flüssig und hat eine dunklere Bernsteinfarbe, die von dunkel bis hell variiert. Dieses Produkt ist wegen seiner Umweltfreundlichkeit sehr gefragt; es ist ein völlig natürliches Produkt. 

Honigbienen produzieren süßen Wildblütenhonig aus dem duftenden Nektar von Bäumen, Sträuchern, Blumen und Kräutern in der Nähe ihres Bienenstocks, und glauben Sie uns - das ergibt eine magische Kombination aus milden Blumenaromen und Süße. 

Das süße Produkt der Wildinsekten ist reich an Mineralien, Enzymen und Wirkstoffen. Unser Honig ist recht trocken, eher dickflüssig und konzentriert, da er länger in den Waben gelagert wird und reif ist. Dies ist auch der Grund für seinen Reichtum an verschiedenen Spurenelementen und Vitaminen. Durch die Mischung von Nektar und Pollen wird der Wildblütenhonig zu einem idealen Heilmittel für die Behandlung von saisonalen Allergien. 

Wie Sie sehen, kann man die ganze Fülle an nützlichen Eigenschaften nur durch die Verkostung von Wildblütenhonig erleben. Es wird nicht empfohlen, Gerichte mit Honig zu backen oder zu braten - dies entzieht dem Naturprodukt alle seine nützlichen Eigenschaften.

Wildblütenhonig Gesundheitliche Vorteile

Wildblütenhonig zeichnet sich durch eine einzigartige Zusammensetzung aus, die nicht mit anderen Sorten vergleichbar ist. Die in ihm enthaltenen organischen Säuren und hormonellen Komponenten sind für den Körper sehr nützlich.

Empfohlene Verwendung

  • Wildblütenhonig lässt sich hervorragend mit verschiedenen Käsesorten und einem Glas trockenem Weißwein kombinieren.
  • Das Kräuterprodukt wird für kosmetische Zwecke verwendet. Die Zusammensetzung der Komponenten hat eine positive Wirkung auf Haare, Gesicht und Körperhaut.
  • Wenn Sie solchen Honig zu Naturjoghurt, Hüttenkäse mit Früchten oder fettarmem Kefir (Kulturjoghurt) hinzufügen, werden Sie erstaunt sein, wie köstlich Milchprodukte sein können, wenn sie nicht Dutzende von schädlichen Zusatzstoffen enthalten

Ähnliche Produkte

Nr. 6 - WILDBLÜTENHONIG
Nr. 6 - WILDBLÜTENHONIG

Nr. 8 - HOCHGEBIRGSHONIG

Geerntet von Bienen aus Gebieten über 1000 Meter Höhe von Wildblumen im Hochgebirge. Er ist voll von einem sehr aromatischen, intensiven und anhaltenden Geschmack. Der Hochgebirgshonig hat eine dicke Textur und eine bernsteinfarbene Farbe.
Nr. 6 - WILDBLÜTENHONIG
Nr. 6 - WILDBLÜTENHONIG

Nr. 7 - BERGHONIG

Honig, der als Berghonig bekannt ist, ist Honig, der von Bergblumen produziert wird. Dieser verströmt einen aromatischen Geruch. Berghonig ist eine gute Kohlenhydratquelle, und enthält auch viele Vitamine und Mineralien. Er hat eine dunkle Bernsteinfarbe und eine feste Konsistenz.
Nr. 6 - WILDBLÜTENHONIG
Nr. 6 - WILDBLÜTENHONIG

Nr. 2 - LINDENHONIG

Dieser erstklassige Honig wird während des blühenden Sommermonats Juli schonend aus den Blüten der Lindenbäume gewonnen und schon seit Jahrtausenden genossen. Das feine Lindenaroma erinnert an das erfrischende Gefühl von Lindenblüten, das Sie in die Frühlingsalleen und zu einer erholsamen Tasse Tee entführt.
Nr. 6 - WILDBLÜTENHONIG

Die Honig Geschenkbox

Das perfekte Geschenk für Honigliebhaber! Wir haben vier unterschiedliche Honigsorten in einer einzigen Box kombiniert, damit Sie noch mehr unseres Honigs genießen können. Diese Geschenkbox enthält sechs Le Souffle d'Adore Premium Honiggläser zu je 100 Gramm.

Die folgenden Sets sind erhältlich:

Set 1: AKAZIEN-, LINDEN-, ESPARCETTE & BERGHONIG

Zur Kasse
0
0.00

Nr. 6 - WILDFLOWER HONEY

Nr. 6 - WILDFLOWER HONEY
5.42
Nr. 6 - WILDFLOWER HONEY
9.68

Nr. 6 - WILDFLOWER HONEY

Harvested during the month of May, the Wildflower honey brings up the taste of the floral varieties, with a strong aroma and pleasantly sweet. The varied rich floral notes make it a compliment for many types of culinary applications. It is a perfect combination for all varieties of cheeses and is amazing with fresh fruits.

Description:

Wildflower honey is liquid and has a darker amber color, which varies from dark to light. This product is in great demand due to its environmental friendliness; it is a completely natural product. 

Honey bees make sweet wildflower honey from the fragrant nectar of trees, bushes, flowers, and herbs near their hive, and believe us - that is a magical combination of mild floral aromas and sweetness. 

A sweet product of wild insects is rich in minerals, enzymes, and active ingredients. Our honey is quite dry, rather thick, and concentrated since it is stored longer in the combs and is mature. This is also the reason for its richness in various trace elements and vitamins. By mixing nectar and pollen, wildflower honey becomes an ideal cure for treating seasonal allergies. 

As you see, the full completeness of useful properties can be felt only by tasting wild honey. Baking or frying dishes with honey is not recommended – this deprives the natural product of all its useful properties.

Wildflower Honey Health Benefits

Wildflower honey is characterized by a unique composition that is not similar to other varieties. The organic acids and hormonal components included in it are very useful for the body.  

Suggested Use

  • Wildflower Honey will be ideally combined with different types of cheeses with a glass of dry white wine.
  • The herb product is used for cosmetic purposes. The composition of the components has a beneficial effect on hair, face, and body skin.
  • By adding such honey to natural yogurt, cottage cheese with fruits, or low-fat kefir (cultured yoghurt), you will be amazed at how delicious dairy products can be if they do not contain dozens of harmful additives.

Similar Products

Nr. 6 - WILDFLOWER HONEY

The Honey Gift Box

This is the perfect gift for honey lovers! We combined four distinct honey types in one single box, so you could enjoy a wider variety of our honey. The gift box includes four Le Souffle d'Adore Premium honey jars, 100 grams each.

The following set is available:

Set 1: ACACIA, LINDEN, WILDFLOWER, HIGH MOUNTAIN

Nr. 6 - WILDFLOWER HONEY
Nr. 6 - WILDFLOWER HONEY

Nr. 2 - LINDEN HONEY

Gently collected from the blossoms of Linden trees during the blooming summer month of July, it is a premier honey that has been enjoyed for thousands of years. The fine linden aroma brings a refreshing feel from linden blossoms, that carries you away to the spring alleys and a perfect cup of afternoon tea.
Nr. 6 - WILDFLOWER HONEY
Nr. 6 - WILDFLOWER HONEY

Nr. 8 - HIGH MOUNTAIN HONEY

Harvested by bees from lands with wild flowers, over 1000 m altitudes, from the high mountain flowers. It is filled with a very aromatic, intense and persistent flavor. High mountain honey has a thick texture and has an amber color.
Nr. 6 - WILDFLOWER HONEY
Nr. 6 - WILDFLOWER HONEY

Nr. 5 - BLOSSOM HONEY

From the very first months of spring, this honey is a symphony of all apple, cherry, peachy flowers, perfectly combines in a harmonious flavor and a pleasant aftertaste. Clear in texture, with a light amber color and a dense consistency.
Proceed to Checkout
0
0.00